Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Clau8s P8.
Datum: 06.12.2005 07:43

Geschrieben von peter geyerIch nehme jetzt keinen Bezug zu Brawa!!!, aber kann diese Entwicklung doch nur von unserer GEIZ IST GEIL Menthalität kommen, oder sehe ich das falsch?



Moin Peter,



also angesichts von 1300,- Eus für die G4/5 mag ich nicht von Geiz sprechen.



Und von Brawa mal losgelöst: Das Problem an der Geiz ist Geil Mentalität sind nicht die unwissenden Kunden, die in der Regel gar nicht die Qualität beurteilen können (außer, es funktioniert gar nicht). Glaub mir, der Hersteller kennt grundsätzlich immer 10x mehr Möglichkeiten, Dich bei der Qualität zu bescheißen, als Du. Das Problem sind die unwissenden Einkäufer in den Firmen, die es nicht besser wissen oder wissen wollen, wenn sie das große Geschäft wittern und billigen Chinesendreck gegen hochwertige Produkte antreten lassen und so den Markt kaputtmachen.



Grüße



cp





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt