Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gibt es LGB-Freunde in Bünde und umzu ?
Autor: Sasc8ha 8S.
Datum: 25.10.2005 02:10

Moin,

schade das man sich in der Stadthalle verpasst hat...

Schade das es nur einen Stand gab wo es einiges für die LGB gab ... leider auch nichts gebrauchtes...



Das auseinanderbauen ist außer bei der Stainz nicht schwierig ... aber was ich meinte ist das Gestänge der 99 6001 zu entfernen, um in den Getriebekasten zu den fehlenden gelben Draht anzulöten und nachher wieder funktionsfähig zusammenzubauen ohne Teile über zu haben, das sehe ich als schwierig an ...



Mit der Digitalgeschichte und dem roten Signal muss es doch eine einfachere Lösung geben .... so hofffe ich doch...



Wie funktioniert das denn mit den Weichen Induktiv umzuschalten?



Bis dann



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt