Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gibt es LGB-Freunde in Bünde und umzu ?
Autor: Sasc8ha 8S.
Datum: 21.10.2005 11:14

Moin,

so wichtig das man extra die Lok auseinanderbastelt ist es mir zur Zeit nicht... habe allerdings bei LGB die Erfahrung gemacht, das es sssssssseeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrr lange dauert bis man die gewünschten Teile in der Hand hält .... auf die Lampen der 995001 habe ich über6Monate drauf gewartet bis ich sie beim Händler abholen konnte...

Da die 9966001 noch komplizierter ist sie aufzumachen als die Stainz will ich das auch nur einmal tun...

Mich würde einmal interressieren warum bei meiner Lok nicht wie damals angegeben der Rauchgeneraor in der Rauchkammer abschaltbar ist ...

Momentan suche ich noch eine Möglichkeit die Loks vor dem HP1 zeigenden Signal auch anzuhalten ... Analog ist es einfach ... aber digital scheint mehr als nur ein paar Dioden nötig zu sein ... die Lok wird zwar abrubt langsamer, der Sound bleibt aber weiterhin auf volldampf ... und das Licht wird auch dunkler ... vielleicht können die frisch bestellten Dekoder das bzw. ist das nur eine CV Einstellungssache...



Worran erkennt man sich am Sonntag bei dem Stand in der Stadthalle?

Danke für die Tipps...



Bis Sonntag dann



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt