Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gibt es LGB-Freunde in Bünde und umzu ?
Autor: Sasc8ha 8S.
Datum: 17.10.2005 00:55

Moin,

wenn ich die 2080D digitalisiere muss ich, da diese noch ein Halbschalengetriebe hat, die Lok vollständig zerlegen, um den gelben Draht zu erhalten und will bei dieser Gelegenheit auch gleich die Mimig zum Radsyncronen Sound einbauen ... ob ich diese später Benutzen werde weiss ich noch nicht...

In den Anleitungen ist doch bestimmt die Anleitung der alten 2080 dabei? Auf diese würde ich gerne einen Blick werfen...



Wie komm ich am einfachsten zur Bündener Stadthalle und wo kann ich parken?



Bis dann



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt