| Thema | Betrag | ||||
| Rubrik | |||||
| Thema | Gartenbahn-Verkauf | ||||
| Autor | Bern8d K8., wartenberg / bayern | 308969 | |||
| Datum | 13.09.2009 20:02 | 2067 x gelesen | |||
| http://www.gartenbahn-forum.de/s.php?m=295757 soviel dazu...... | |||||
| |||||
| Thema | Gartenbahn-Verkauf | ||||
| Autor | Thom8as 8H., Eschweiler / | 308971 | |||
| Datum | 13.09.2009 20:12 | 1967 x gelesen | |||
| Hey ... gut aufgepasst... brav... wie erwartet... | |||||
| |||||
| Thema | Gartenbahn-Verkauf | ||||
| Autor | Jens8 C.8, Duisburg / | 308972 | |||
| Datum | 13.09.2009 20:21 | 1877 x gelesen | |||
| Hallo Herr Heiner, die Fede ist mir egal aber ich bin so neugierig. Der Link läuft aber nicht mit dem Hinweis das ich ihn nicht darf weil ich beim Spassbahnforum nicht angemeldet bin. Bei solchen Links streckt sich bei mir dann jedoch extrem schnell der Mittelfinger. Gruß Jens Cadenbach | |||||
| |||||
| Thema | Gartenbahn-Verkauf | ||||
| Autor | Knut8 S.8, Belleville / Canada | 308973 | |||
| Datum | 13.09.2009 20:22 | 1790 x gelesen | |||
| Link zum Spassbahn Forum bringt nichts wenn man dort nicht schon Mitglied ist. Und wenn man im Spassbahn Forum Mitglied ist, na ja, dann braucht man den Link nicht. ![]() | |||||
| |||||
| Thema | Gartenbahn-Verkauf | ||||
| Autor | Hans8-Jü8rge8n L8., Görlitz / | 308974 | |||
| Datum | 13.09.2009 20:23 | 1823 x gelesen | |||
| Hey Thomas, ich glaube dir wurde schon letztes mal gesagt, das so ein Link ins SBF für nicht SBF ler gar nicht geht. Wer im SBF nicht angemeldet ist bekommt diese schöne Fehlermeldung: EDu hast keine Zugangsberechtigung für diese Diskussion. Dieser Befehl darf nur nach der Anmeldung geführt werden. Wenn Du kein Teilnehmer bist, kannst Du Dich hier eintragen. Wenn Du Dich schon eingetragen hast, hat Dein Benutzernamen keine Zugangsberechtigung. Wenn Du Bedenken hast, schreibe an bernd@lohrum.net. So gesehen geht die ganze Sache eh nach hinten los und alle Schreiten wieder einmal. Hier im GBF gibt es einen Klasse Marktplatz, mann muss sich natürlich die Arbeit machen und dort seine Sachen eintragen. Gruß Hans-Jürgen http://www.gbdb.info http://www.ig-lgb.de | |||||
| |||||
| Thema | Gartenbahn-Verkauf | ||||
| Autor | Hans8-Jü8rge8n L8., Görlitz / | 308975 | |||
| Datum | 13.09.2009 20:24 | 1812 x gelesen | |||
| Knut war schneller und sogar mit Bild :-))) Gruß Hans-Jürgen http://www.gbdb.info http://www.ig-lgb.de | |||||
| |||||
| Thema | Gartenbahn-Verkauf | ||||
| Autor | Knut8 S.8, Belleville / Canada | 308976 | |||
| Datum | 13.09.2009 20:29 | 1765 x gelesen | |||
Geschrieben von Hans-Jürgen LeskeHier im GBF gibt es einen Klasse Marktplatz, mann muss sich natürlich die Arbeit machen und dort seine Sachen eintragen. Hallo Hans-Jürgen, Da gebe ich dir recht. Der Marktplatz im Gartenbahn Forum ist jetzt sehr schön und die neuesten Anzeigen werden oben im Forum angezeigt. Das hat unser Webmaster ausgezeichnet gemacht. Gruß Knut | |||||
| |||||
| Thema | Gartenbahn-Verkauf | ||||
| Autor | Jürg8en 8M., Weinstadt-Grossheppach / Baden-Württemberg | 308978 | |||
| Datum | 13.09.2009 20:31 | 1798 x gelesen | |||
| hallo, Wie schon mehrfach in der Vergangenheit erfolgt nochmals der Hinweis: Verkaufsanzeigen gehörten in den Gartenbahn-Markt! Jürgen Mayer, Webmaster | |||||
| |||||
| Thema | Gartenbahn-Verkauf | ||||
| Autor | Will8y D8., Mödling / Österreich | 308980 | |||
| Datum | 13.09.2009 21:14 | 1927 x gelesen | |||
| Hallo Jens! Die Fede ist mir auch egal! Interessant ist aber, daß Du seit 13. Mai. 2008 als Mitglied im Spassbahnforum angemeldet bist! Also der Finger ist nicht notwendig um Deine Neugierde zu befriedigen!!!! Vlg Willy | |||||
| |||||
|
| zurück |