Sortierung umschalten zurück

Thema Betrag
Rubrik
 
ThemaGartenbahn-Verkauf
AutorBern8d K8., wartenberg / bayern308969
Datum13.09.2009 20:022057 x gelesen
http://www.gartenbahn-forum.de/s.php?m=295757

soviel dazu......


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaGartenbahn-Verkauf
AutorThom8as 8H., Eschweiler / 308971
Datum13.09.2009 20:121957 x gelesen
Hey ... gut aufgepasst... brav... wie erwartet...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaGartenbahn-Verkauf
AutorJens8 C.8, Duisburg / 308972
Datum13.09.2009 20:211867 x gelesen
Hallo Herr Heiner,

die Fede ist mir egal aber ich bin so neugierig. Der Link läuft
aber nicht mit dem Hinweis das ich ihn nicht darf weil
ich beim Spassbahnforum nicht angemeldet bin.

Bei solchen Links streckt sich bei mir dann jedoch extrem
schnell der Mittelfinger.

Gruß Jens Cadenbach


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaGartenbahn-Verkauf
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada308973
Datum13.09.2009 20:221780 x gelesen
Link zum Spassbahn Forum bringt nichts wenn man dort nicht schon Mitglied ist.

Und wenn man im Spassbahn Forum Mitglied ist, na ja, dann braucht man den Link nicht.






Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaGartenbahn-Verkauf
AutorHans8-Jü8rge8n L8., Görlitz / 308974
Datum13.09.2009 20:231813 x gelesen
Hey Thomas,
ich glaube dir wurde schon letztes mal gesagt, das so ein Link ins SBF für nicht SBF ler gar nicht geht.
Wer im SBF nicht angemeldet ist bekommt diese schöne Fehlermeldung:

EDu hast keine Zugangsberechtigung für diese Diskussion. Dieser Befehl darf nur nach der Anmeldung geführt werden. Wenn Du kein Teilnehmer bist, kannst Du Dich hier eintragen. Wenn Du Dich schon eingetragen hast, hat Dein Benutzernamen keine Zugangsberechtigung. Wenn Du Bedenken hast, schreibe an bernd@lohrum.net.


So gesehen geht die ganze Sache eh nach hinten los und alle Schreiten wieder einmal. Hier im GBF gibt es einen Klasse Marktplatz, mann muss sich natürlich die Arbeit machen und dort seine Sachen eintragen.


Gruß
Hans-Jürgen

http://www.gbdb.info
http://www.ig-lgb.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaGartenbahn-Verkauf
AutorHans8-Jü8rge8n L8., Görlitz / 308975
Datum13.09.2009 20:241802 x gelesen
Knut war schneller und sogar mit Bild :-)))


Gruß
Hans-Jürgen

http://www.gbdb.info
http://www.ig-lgb.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaGartenbahn-Verkauf
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada308976
Datum13.09.2009 20:291755 x gelesen
Geschrieben von Hans-Jürgen LeskeHier im GBF gibt es einen Klasse Marktplatz, mann muss sich natürlich die Arbeit machen und dort seine Sachen eintragen.

Hallo Hans-Jürgen,

Da gebe ich dir recht.
Der Marktplatz im Gartenbahn Forum ist jetzt sehr schön und die neuesten Anzeigen werden oben im Forum angezeigt.
Das hat unser Webmaster ausgezeichnet gemacht.

Gruß Knut


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaGartenbahn-Verkauf
AutorJürg8en 8M., Weinstadt-Grossheppach / Baden-Württemberg308978
Datum13.09.2009 20:311788 x gelesen
hallo,

Wie schon mehrfach in der Vergangenheit erfolgt nochmals der Hinweis:

Verkaufsanzeigen gehörten in den Gartenbahn-Markt!


Jürgen Mayer, Webmaster

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaGartenbahn-Verkauf
AutorWill8y D8., Mödling / Österreich308980
Datum13.09.2009 21:141917 x gelesen
Hallo Jens!

Die Fede ist mir auch egal! Interessant ist aber, daß Du seit 13. Mai. 2008 als Mitglied im Spassbahnforum angemeldet bist! Also der Finger ist nicht notwendig um Deine Neugierde zu befriedigen!!!!

Vlg Willy


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt