banner

Sortierung umschalten zurück

Themafür jürgen b.10 Beträge
RubrikUS-Gartenbahn
 
Autorjürg8en 8b., Leipzig / 307466
Datum07.06.2009 14:123865 x gelesen
Herr Kühlborn ,

ich würde Sie herzlich bitten mich nicht mehr mit PN`s zu belästigen und meine Antworten hier nicht sinnentfremdet zu veröffentlichen !

Jürgen B.


PS: Dem Forumsadmin habe ich diese Angelegenheit mit bitte um Löschung dieses Treads angezeigt.


We`ll cross that bridge when we come to it ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorMich8ael8 S.8, Eningen u.A. / Baden-Württemberg307467
Datum07.06.2009 14:123834 x gelesen
Hallo Bernd,

was treibt Dich eigentlich dazu, auf eine pn (Private Nachricht) öffentlich zu antworten? Halte ich für einen derben Vertrauensbruch. Egal wie der Inhalt dieser pn nun auch war.

Gruß

Michael


Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile.
http://www.shop.lasergang-shop.de/

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorBern8d K8., wartenberg / bayern307469
Datum07.06.2009 14:173835 x gelesen
ganz einfach, weil sie nichts konstruktives beitragen

dies war meine antwort auf jürgen b. frage per pn.
lieber michael hier von vetrauensbruch zu reden ist fehl am platze.
es herscht hier kein vertrauen sondern persönliche anmache


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
Autorjürg8en 8b., Leipzig / 307472
Datum07.06.2009 14:263799 x gelesen
Herr Kühlborn ,

letztmalig und eindringlich ! : Zügeln Sie Ihren Hass gegen meine Person. Das Sie mit Ihrem "Otterthread" erfolglos blieben war vorprogrammiert und im Ansatz der falsche Weg.

Wenn Sie jetzt in übelster Weise nachtreten , nach Sie mir eine PN geschickt haben : Ich
könnte nichts konstruktives zu diesm Forum beitragen und meine "SPERRUNG" deswegen begründen ist sehr sehr weit unter jeglicher Gürtellinie.


We`ll cross that bridge when we come to it ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorBern8d K8., wartenberg / bayern307474
Datum07.06.2009 14:293800 x gelesen
ich verspüre keinen hass gegen sie, dazu sind sie mir nicht wichtig genug.
es gibt da so einen spruch.
was schert es die eiche.....


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
Autorjürg8en 8b., Leipzig / 307477
Datum07.06.2009 14:373758 x gelesen
Ich bitte hiermit nochmals eindringlich ! den Admin dieses Forums diesen Thraed nach Kenntnisnahme dieses Postings zu löschen , da ich die unautorisierte und sinnentstellte Veröffentlichung meiner Privatkorrespondenz auf eine PN Herrn Kühlborns als prsönliche und gezielte (rechtsrelevante !!!) Rufschädigung ansehe .


Jürgen B.


We`ll cross that bridge when we come to it ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorBern8d K8., wartenberg / bayern307478
Datum07.06.2009 14:453786 x gelesen
jetzt wirds wieder lustig, chips und bier herbei und füße hochlegen


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
Autorjürg8en 8b., Leipzig / 307480
Datum07.06.2009 14:523808 x gelesen
Geschrieben von Bernd Kühlbornjetzt wirds wieder lustig, chips und bier herbei und füße hochlegen

...bis das Schreiben meines Anwalts kommt und das meine ich sehr, sehr , sehr ernst Herr Kühlborn , denn irgendwann ist das Maß mal voll .


We`ll cross that bridge when we come to it ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorPete8r L8., Berlin / 307490
Datum07.06.2009 16:003755 x gelesen
Auf Niederlage folgt Selbstvernichtung.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 

 07.06.2009 14:03 gesperrt
 07.06.2009 14:12 , Leipzig
 07.06.2009 14:12 , Eningen u.A.
 07.06.2009 14:17 , wartenberg
 07.06.2009 14:26 , Leipzig
 07.06.2009 14:29 , wartenberg
 07.06.2009 14:37 , Leipzig
 07.06.2009 14:45 , wartenberg
 07.06.2009 14:52 , Leipzig
 07.06.2009 16:00 , Berlin
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt