| Thema | für jürgen b. | 10 Beträge | |||
| Rubrik | US-Gartenbahn | ||||
| Autor | jürg8en 8b., Leipzig / | 307466 | |||
| Datum | 07.06.2009 14:12 | 3865 x gelesen | |||
| Herr Kühlborn , ich würde Sie herzlich bitten mich nicht mehr mit PN`s zu belästigen und meine Antworten hier nicht sinnentfremdet zu veröffentlichen ! Jürgen B. PS: Dem Forumsadmin habe ich diese Angelegenheit mit bitte um Löschung dieses Treads angezeigt. We`ll cross that bridge when we come to it ... | |||||
| |||||
| Autor | Mich8ael8 S.8, Eningen u.A. / Baden-Württemberg | 307467 | |||
| Datum | 07.06.2009 14:12 | 3834 x gelesen | |||
| Hallo Bernd, was treibt Dich eigentlich dazu, auf eine pn (Private Nachricht) öffentlich zu antworten? Halte ich für einen derben Vertrauensbruch. Egal wie der Inhalt dieser pn nun auch war. Gruß Michael Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile. http://www.shop.lasergang-shop.de/ | |||||
| |||||
| Autor | Bern8d K8., wartenberg / bayern | 307469 | |||
| Datum | 07.06.2009 14:17 | 3835 x gelesen | |||
| ganz einfach, weil sie nichts konstruktives beitragen dies war meine antwort auf jürgen b. frage per pn. lieber michael hier von vetrauensbruch zu reden ist fehl am platze. es herscht hier kein vertrauen sondern persönliche anmache | |||||
| |||||
| Autor | jürg8en 8b., Leipzig / | 307472 | |||
| Datum | 07.06.2009 14:26 | 3799 x gelesen | |||
| Herr Kühlborn , letztmalig und eindringlich ! : Zügeln Sie Ihren Hass gegen meine Person. Das Sie mit Ihrem "Otterthread" erfolglos blieben war vorprogrammiert und im Ansatz der falsche Weg. Wenn Sie jetzt in übelster Weise nachtreten , nach Sie mir eine PN geschickt haben : Ich könnte nichts konstruktives zu diesm Forum beitragen und meine "SPERRUNG" deswegen begründen ist sehr sehr weit unter jeglicher Gürtellinie. We`ll cross that bridge when we come to it ... | |||||
| |||||
| Autor | Bern8d K8., wartenberg / bayern | 307474 | |||
| Datum | 07.06.2009 14:29 | 3800 x gelesen | |||
| ich verspüre keinen hass gegen sie, dazu sind sie mir nicht wichtig genug. es gibt da so einen spruch. was schert es die eiche..... | |||||
| |||||
| Autor | jürg8en 8b., Leipzig / | 307477 | |||
| Datum | 07.06.2009 14:37 | 3758 x gelesen | |||
| Ich bitte hiermit nochmals eindringlich ! den Admin dieses Forums diesen Thraed nach Kenntnisnahme dieses Postings zu löschen , da ich die unautorisierte und sinnentstellte Veröffentlichung meiner Privatkorrespondenz auf eine PN Herrn Kühlborns als prsönliche und gezielte (rechtsrelevante !!!) Rufschädigung ansehe . Jürgen B. We`ll cross that bridge when we come to it ... | |||||
| |||||
| Autor | Bern8d K8., wartenberg / bayern | 307478 | |||
| Datum | 07.06.2009 14:45 | 3786 x gelesen | |||
| jetzt wirds wieder lustig, chips und bier herbei und füße hochlegen | |||||
| |||||
| Autor | jürg8en 8b., Leipzig / | 307480 | |||
| Datum | 07.06.2009 14:52 | 3808 x gelesen | |||
Geschrieben von Bernd Kühlbornjetzt wirds wieder lustig, chips und bier herbei und füße hochlegen ...bis das Schreiben meines Anwalts kommt und das meine ich sehr, sehr , sehr ernst Herr Kühlborn , denn irgendwann ist das Maß mal voll . We`ll cross that bridge when we come to it ... | |||||
| |||||
| Autor | Pete8r L8., Berlin / | 307490 | |||
| Datum | 07.06.2009 16:00 | 3755 x gelesen | |||
| Auf Niederlage folgt Selbstvernichtung. | |||||
| |||||
|