| Thema | Betrag | ||||
| Rubrik | |||||
| Thema | sitzende Spur 2 = LGB Figuren | ||||
| Autor | Jürg8en 8M., Weinstadt-Grossheppach / Baden-Württemberg | 306841 | |||
| Datum | 21.04.2009 09:57 | 1357 x gelesen | |||
| hallo, deine Verkaufsangebote die du hier im Thread gepostet hast sind eindeutig Werbung. In den Forenregeln steht doch klar: "# keine Werbung in den Beiträgen". Wenn nun ein Händler ein Thread startet in dem der Produkte mit Preisen hier im Forum anbietet ist das direkte Werbung. Aus diesem Grund habe ich diese Beiträge gesperrt. Ausserdem sind wir hier im Forum einen besseren Umgangston gewöhnt! Jürgen Mayer, Webmaster | |||||
| |||||
| Thema | sitzende Spur 2 = LGB Figuren | ||||
| Autor | Helm8ut 8K., Steinfurt / | 306840 | |||
| Datum | 21.04.2009 09:27 | 1349 x gelesen | |||
Geschrieben von Jens Kinnemit miesmachern wir dir will ich gar nicht kommunizieren, alles klar!!!!!! Na, da fühlt sich aber jemand mächtig auf die Zehen getreten. Aber es geht nicht um Miesmacherei oder Stänkern. Immerhin ist Deine Behauptung, dass das Angebot nur in diesem Forum sei, falsch gewesen - man könnte auch ein deftigeres Wort verwenden. Deine pöbelhafte, überzogene Reaktion lässt auf eine gewisse Dünnhäutigkeit schließen, die ja wohl ihre Gründe haben muss. | |||||
| |||||
| Thema | sitzende Spur 2 = LGB Figuren | ||||
| Autor | Frit8z F8., Schweiz / | 306835 | |||
| Datum | 20.04.2009 21:52 | 1519 x gelesen | |||
| Hallo Jens suche noch eine günstige Shay mit DCC und Sound, ev. noch Wagen von Bachmann. Was denkst du kostet die, wenn du die mir besorgst und schickst? Gruss aus der Schweiz | |||||
| |||||
| Thema | sitzende Spur 2 = LGB Figuren | ||||
| Autor | Jens8 K.8, Leesville / USA | 306834 | |||
| Datum | 20.04.2009 21:19 | 1518 x gelesen | |||
| mit miesmachern wir dir will ich gar nicht kommunizieren, alles klar!!!!!! natürlich mache ich werbung für meine sachen so wie es andere auch machen wenn du stänkern willst lese es einfach nicht und lass mich in ruhe, ich habe angeboten eine kontktplattform für die usa zu sein also was hat das mit werbung zu tun??? danke jens www.modelleisenbahn-figuren.com | |||||
| |||||
| Thema | sitzende Spur 2 = LGB Figuren | ||||
| Autor | Jörg8 L.8, Berlin / | 306831 | |||
| Datum | 20.04.2009 20:26 | 1492 x gelesen | |||
| wie wäre es mit Bildern??? | |||||
| |||||
|
| zurück |