banner

Sortierung umschalten zurück

Thema Betrag
Rubrik
 
Themasitzende Spur 2 = LGB Figuren
AutorJörg8 L.8, Berlin / 306831
Datum20.04.2009 20:261508 x gelesen
wie wäre es mit Bildern???


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Themasitzende Spur 2 = LGB Figuren
AutorJens8 K.8, Leesville / USA306834
Datum20.04.2009 21:191534 x gelesen
mit miesmachern wir dir will ich gar nicht kommunizieren, alles klar!!!!!!
natürlich mache ich werbung für meine sachen so wie es andere auch machen
wenn du stänkern willst lese es einfach nicht und lass mich in ruhe, ich habe angeboten eine kontktplattform für die usa zu sein also was hat das mit werbung zu tun???
danke
jens


www.modelleisenbahn-figuren.com

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Themasitzende Spur 2 = LGB Figuren
AutorFrit8z F8., Schweiz / 306835
Datum20.04.2009 21:521536 x gelesen
Hallo Jens
suche noch eine günstige Shay mit DCC und Sound, ev. noch Wagen von Bachmann. Was denkst du kostet die, wenn du die mir besorgst und schickst?
Gruss aus der Schweiz


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Themasitzende Spur 2 = LGB Figuren
AutorHelm8ut 8K., Steinfurt / 306840
Datum21.04.2009 09:271367 x gelesen
Geschrieben von Jens Kinnemit miesmachern wir dir will ich gar nicht kommunizieren, alles klar!!!!!!
natürlich mache ich werbung für meine sachen so wie es andere auch machen
wenn du stänkern willst lese es einfach nicht und lass mich in ruhe,

Na, da fühlt sich aber jemand mächtig auf die Zehen getreten.
Aber es geht nicht um Miesmacherei oder Stänkern. Immerhin ist Deine Behauptung, dass das Angebot nur in diesem Forum sei, falsch gewesen - man könnte auch ein deftigeres Wort verwenden.
Deine pöbelhafte, überzogene Reaktion lässt auf eine gewisse Dünnhäutigkeit schließen, die ja wohl ihre Gründe haben muss.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Themasitzende Spur 2 = LGB Figuren
AutorJürg8en 8M., Weinstadt-Grossheppach / Baden-Württemberg306841
Datum21.04.2009 09:571373 x gelesen
hallo,

deine Verkaufsangebote die du hier im Thread gepostet hast sind eindeutig Werbung. In den Forenregeln steht doch klar: "# keine Werbung in den Beiträgen".

Wenn nun ein Händler ein Thread startet in dem der Produkte mit Preisen hier im Forum anbietet ist das direkte Werbung. Aus diesem Grund habe ich diese Beiträge gesperrt.

Ausserdem sind wir hier im Forum einen besseren Umgangston gewöhnt!


Jürgen Mayer, Webmaster

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt