| Thema | Teifoc, Walachia und Domus Kits | 7 Beträge | |||
| Rubrik | Spur G | ||||
| Autor | Diet8er 8H., Ulm / | 305778 | |||
| Datum | 18.02.2009 19:11 | 3641 x gelesen | |||
| Wenn Du hier unbedingt Werbung für Deinen Shop machen mußt, dazu noch ohne jeden Bezug zu einem Thread, empfehle ich Dir, Dich fairerweise als Sponsor zu betätigen. Auch Jürgen freut sich bestimmt darüber ... Dieter | |||||
| |||||
| Autor | Manf8red8 D.8, Speyer / | 305785 | |||
| Datum | 18.02.2009 20:19 | 3641 x gelesen | |||
Geschrieben von Falk Hergt auf seinen Shop-Seiten: ... hochwertige Modellbau-Gebäudesätze aus Naturholz, welche optimal zu Modellbahnanlagen Spur 1 und LGB passen. Wozu passen die nun wirklich? Bekannter Maßen sind Spur I und Spur IIm zwei ganz unterschiedliche Maßstäbe. Im Shop finden sich zu den Holz-Sets überhaupt keine Maßstabsangaben. Für mich fällt das Angebot eher in die Kategorie "unbrauchbar". Ansonsten finde ich kommerzielle Werbung hier total deplaziert. Schlage als "Buße" eine angemessene Spende an den Webmaster vor. Mit Gruß & Ruß! Manfred ________________ Meine 5-Zoll-Seiten: http://www.5-zoll.eu | |||||
| |||||
| Autor | Diet8er 8H., Ulm / | 305789 | |||
| Datum | 18.02.2009 20:53 | 3579 x gelesen | |||
| @ Manfred ... meine Rede! Gruß! Dieter | |||||
| |||||
| Autor | hann8es 8g., Ludwigsburg / | 305791 | |||
| Datum | 18.02.2009 22:06 | 3542 x gelesen | |||
| Geschrieben von Falk Hergt auf seinen Shop-Seiten: "... hochwertige Modellbau-Gebäudesätze aus Naturholz, welche optimal zu Modellbahnanlagen Spur 1 und LGB passen. " Geschrieben von Manfred Detzner, Speyer Wozu passen die nun wirklich? Bekannter Maßen sind Spur I und Spur IIm zwei ganz unterschiedliche Maßstäbe. ... Wie man dem Prospekt entnehmen kann, ist vieles im Maßstab 1:50 und 1:60, ... also "optimal" für I und IIm. Für mich fällt das Angebot eher in die Kategorie "unbrauchbar". Ack, hannes | |||||
| |||||
| Autor | Sand8bah8ner8 ..8, Tegernsee / Bayern | 305792 | |||
| Datum | 18.02.2009 22:30 | 3572 x gelesen | |||
| Hallo, ich verstehe die Aufregung nicht. Bei Fahrzeugen wird doch mittlerweile auch nicht mehr auf den Maßstab geachtet, warum dann bei Gebäudemodellen? ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) MfG Sandbahner | |||||
| |||||
| Autor | Manf8red8 D.8, Speyer / | 305801 | |||
| Datum | 19.02.2009 12:39 | 3581 x gelesen | |||
Geschrieben von Sandbahner ., Tegernsee ich verstehe die Aufregung nicht Soweit ich lesen kann, regt sich weder jemand auf noch ist das Angebot aufregend. Lediglich ringsum sachliche Feststellungen. Mit Gruß & Ruß! Manfred ________________ Meine 5-Zoll-Seiten: http://www.5-zoll.eu | |||||
| |||||
|