Sortierung umschalten zurück

ThemaTeifoc, Walachia und Domus Kits7 Beträge
RubrikSpur G
 
AutorDiet8er 8H., Ulm / 305778
Datum18.02.2009 19:113641 x gelesen
Wenn Du hier unbedingt Werbung für Deinen Shop machen mußt, dazu noch ohne jeden Bezug zu einem Thread, empfehle ich Dir, Dich fairerweise als Sponsor zu betätigen. Auch Jürgen freut sich bestimmt darüber ...

Dieter


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorManf8red8 D.8, Speyer / 305785
Datum18.02.2009 20:193641 x gelesen
Geschrieben von Falk Hergt auf seinen Shop-Seiten: ... hochwertige Modellbau-Gebäudesätze aus Naturholz, welche optimal zu Modellbahnanlagen Spur 1 und LGB passen.
Wozu passen die nun wirklich? Bekannter Maßen sind Spur I und Spur IIm zwei ganz unterschiedliche Maßstäbe.
Im Shop finden sich zu den Holz-Sets überhaupt keine Maßstabsangaben.
Für mich fällt das Angebot eher in die Kategorie "unbrauchbar".

Ansonsten finde ich kommerzielle Werbung hier total deplaziert.

Schlage als "Buße" eine angemessene Spende an den Webmaster vor.


Mit Gruß & Ruß!
Manfred
________________
Meine 5-Zoll-Seiten: http://www.5-zoll.eu

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDiet8er 8H., Ulm / 305789
Datum18.02.2009 20:533579 x gelesen
@ Manfred

... meine Rede!

Gruß!
Dieter


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorhann8es 8g., Ludwigsburg / 305791
Datum18.02.2009 22:063542 x gelesen
Geschrieben von Falk Hergt auf seinen Shop-Seiten: "... hochwertige Modellbau-Gebäudesätze aus Naturholz, welche optimal zu Modellbahnanlagen Spur 1 und LGB passen. "

Geschrieben von Manfred Detzner, Speyer
Wozu passen die nun wirklich? Bekannter Maßen sind Spur I und Spur IIm zwei ganz unterschiedliche Maßstäbe.

... Wie man dem Prospekt entnehmen kann, ist vieles im Maßstab 1:50 und 1:60,
... also "optimal" für I und IIm.

Für mich fällt das Angebot eher in die Kategorie "unbrauchbar".

Ack,

hannes


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSand8bah8ner8 ..8, Tegernsee / Bayern305792
Datum18.02.2009 22:303572 x gelesen
Hallo,
ich verstehe die Aufregung nicht.
Bei Fahrzeugen wird doch mittlerweile auch nicht mehr auf den Maßstab geachtet, warum dann bei Gebäudemodellen?
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

MfG

Sandbahner


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorManf8red8 D.8, Speyer / 305801
Datum19.02.2009 12:393581 x gelesen
Geschrieben von Sandbahner ., Tegernsee ich verstehe die Aufregung nicht
Soweit ich lesen kann, regt sich weder jemand auf noch ist das Angebot aufregend.
Lediglich ringsum sachliche Feststellungen.


Mit Gruß & Ruß!
Manfred
________________
Meine 5-Zoll-Seiten: http://www.5-zoll.eu

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 18.02.2009 17:49 gesperrt
 18.02.2009 19:11 , Ulm
 18.02.2009 20:19 , Speyer
 18.02.2009 20:53 , Ulm
 18.02.2009 22:06 , Ludwigsburg
 18.02.2009 22:30 , Tegernsee
 19.02.2009 12:39 , Speyer
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt